Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.


 


Entwicklung darf leicht sein...


...weil dies ein Herzensthema von mir ist, habe ich Kleinkind.freiRaum gegründet.


Wenn wir die Bedürfnisse und die Entwicklung des Babys oder Kleinkindes bewusst wahrnehmen, können wir auch angemessen darauf antworten
und feinfühlig und achtsam miteinander
in Verbindung sein.
(Annika Lampert)





SpielRaum nach Pikler

 Gemeinsam mit deinem Kind lernt ihr euch im SpielRaum nach Emmi Pikler nochmal anders kennen und erlebt die freie Bewegungsentwicklung und das freie Spiel.

Du willst mit deinem Baby oder Kleinkind eine Eltern-Kind Gruppe mit Mehrwert besuchen?

Du kommst aus der Nähe von Tiefenbronn?

Dann bist du hier genau richtig!

Über mich

Mit meiner Erfahrung als Pikler®Pädagogin i.A.,
sowie als zusatzqualifizierte Erzieherin im Kleinkindbereich,
möchte ich Dich gerne auf Eurem individuellen Weg begleiten.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram