Aktuelle SpielRaum nach Emmi Pikler-Kurse

Da wir im August zum zweiten Mal Eltern werden, bin ich ab April mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei allem Neuen was da so kommen mag.

Ich bin sehr dankbar für die vergangene Zeit, in der ich so viele Familien im SpielRaum, sowie im Rahmen der Familien-Beratung begleiten durfte.


Vielen Dank für Euer Vertrauen, Eure Neugier und die vielen wundervollen Momente, welche ich mit Euch gemeinsam bei Euren Kindern miterleben durfte.

Eure Annika


Wenn Du magst, schau gerne immer mal wieder hier vorbei und informiere Dich über mögliche Kursangebote oder Vorträge.

gerne kannst du mir auch eine Mail schicken, dann bekommst du neue Termine als erstes.


Kurse von Januar - April 2024

Kinder von
6-9 Monate

SpielRaum nach
Emmi Pikler
- Kurstermine

ElternRaum

aktuell kein
Kursangebot



 


Kinder von
15-17 Monate

SpielRaum nach
Emmi Pikler
- Kurstermine

ElternRaum

17. Jan. - 10. April

ausgebucht 

immer mittwochs
11.15 - 12.15 Uhr

10 SpielRaum-Einheiten
+2 ElternRäume

Gebühr pro Familie 175€
--> Anmeldung
 

13.01. Einführungs-ElternRaum 19.00-21.00 Uhr
ElternRaum 15.00-17.00 Uhr oder 18.00-20.00


Die ElternRäume können variabel gebucht / besucht werden. Mehr Infos hier.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram