ElternStimmen

Das sagen Familien nach Ihrer Teilnahme am SpielRaum


"Der SpielRaum war ein toller Spielort für mein Kind mit kindgerechten Spielsachen aus dem Alltag, sowie frei von potenziellen Gefahrenquellen. Ich konnte mich entspannt zurücklehnen in der Zeit
und mein Kind beim spielen beobachten.
Annikas ruhige und friedliche Art emfpand ich als sehr angenehm."
anonym (SpielRaum für Kinder von 10-15 Monaten)


"Wir haben den SpielRaum als eine schöne und spannnende Möglichkeit erlebt,dass O. ohne Einschränkungen verschiedene Materialien erkundenund sich nahezu frei/ohne Einschränkungen bewegen konnte.Es war toll zu erleben, wie unser Kind drauflospielen konnte, ihn dabei mal mit voller Aufmerksamkeit und ohne Alltagsablenkungen zu beobachten und zu reflektieren was er machtund auch Veränderungen zu entdecken."
V. und M. mit O. (Mutter und Vater haben sich mit der Teilnahme am SpielRaum abgewechselt)
(SpielRaum für Kinder von 6-9 Monaten)


"Eine entspannte Stunde für die Eltern, das eigene Kind einfach beobachten können ohne Eingreifen zu müssen, die Entwicklug der einzelnen Fähigkeiten wahrnehmen zu können und zu sehen was die Kinder aktuell beschäftigt, ohne den Alltagsstress."
V. mit C (SpielRaum für Kinder von 10-15 Monaten)


"...Mir hat gut gefallen, dass ich mein Kind in ihrer Entwicklung bewusst beoachten konnte und auch in Interaktion mit anderen Babys. Und dass ich mich auch mal entspannt zurück lehnen konnte."
L. mit E. (SpielRaum für Kinder von 6-9 Monaten)


"...Ich bewundere die unheimliche liebevolle Art und den Umgang mit den Kindern..."
anonym (SpielRaum für Kinder von 6-9 Monaten)


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram