ElternRaum


Vor Beginn der SpielRaum-Kurse findet der EinführungselternRaum (ohne Kinder) in den Räumlichkeiten des SpielRaum nach Emmi Pikler in Tiefenbronn statt.
Hier erhälst Du einen Einblick in den SpielRaum und die Pikler-Pädagogik, lernst die Räumlichkeiten und mich kennen und hast die Möglichkeit Fragen zum Ablauf und zur Pädagogik zu stellen.


Desweiteren sind die ElternRäume (ohne Kinder) wichtiger Bestandteil im SpielRaum nach Emmi Pikler.
Hier ist Raum um über Deine Beobachtungen aus dem Kurs zu sprechen, sich darüber auszutauschen und die aufkommenden Themen zu besprechen.
Zusätzlich bekommst Du Input über Entwicklungsthemen der Kinder (autonome Bewegungsentwicklung, beziehungsvolle Pflege, Autonomiephase, Grenzen setzen aber wie?,....).


Pro Kurs ist der EinführungselternRaum und ein ElternRaum inklusive.

Ebenso besteht die Möglichkeit weitere ElternRäume dazu zu buchen,
um über weitere Beobachtungen und entstandene Fragen zu sprechen,
sowie weiteres Wissen über Entwicklungsthemen mitzunehmen
(hierfür nehmen ich eine Zusatzgebühr von 12,50€ pro ElternRaum)

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram